Teil 1: Die perfekte Vorbereitung einer  Immobilienfinanzierung von Martin Sika aus Lüneburg

Teil 1: Die perfekte Vorbereitung einer Immobilienfinanzierung von Martin Sika aus Lüneburg

6. September 2019 0 Von lueneburg

In drei Videos erfährst du alle wichtigen Informationen rund um die Finanzierung deiner Immobilie.

Hast du den Wunsch in einer eigenen Wohnung, einem Haus oder in deinem Neubau zu leben?
Langfristig ist dieser Weg sehr wahrscheinlich günstiger als Miete zu zahlen.
Du kannst Dich selbst verwirklichen und schaffst dir einen Sachwert.

Bevor du ein Immobiliendarlehen bekommst, verlangen die Kreditgeber wie Banken, Bausparkassen und Versicherungen eine ganze Menge an Unterlagen.

Lege dir eine Finanzierungsmappe mit allen notwendigen Unterlagen an und halte diese auf dem aktuellen Stand.

In diesem Video erfährst du, welche persönlichen Unterlagen zu deiner Bonitätsprüfung erwartet werden.
Solltest du deine Traumimmobilie finden, kannst du viel schneller reagieren als alle anderen Kaufinteressenten.

In der Berufspraxis habe ich sehr oft erlebt, dass das Baugrundstück oder das gewünschte Einfamilienhaus schon verkauft wurde, während die Interessenten noch die Unterlagen gesucht haben.

In diesem und zwei weiteren Videos erhältst du alle Informationen, wie du deinen Wunsch vom Wohneigentum perfekt vorbereiten kannst.

Du kannst dir auf meiner Internetseite eine Unterlagenliste und weitere nützliche Vordrucke kostenfrei runterladen.

Der Link lautet:
www.meinfinanzspezialist.de/Finanzierung/Unterlagen

Sollte etwas nicht funktionieren, melde dich gern per Mail oder hinterlasse ein Kommentar.

Viel Erfolg wünscht dir,
Dein Martin Sika
Fachberater für Finanzdienstleistungen

Wirtschaftsberatung Sika
Lüner Weg 32a
21337 Lüneburg

Telefon: 04131 – 999 60 11
Fax: 04131 -999 60 15

info@meinfinanzspezialist.de
www.meinfinanzspezialist.de

Teil 1: Die perfekte Vorbereitung einer Immobilienfinanzierung von Martin Sika aus Lüneburg